fotosymbol 124.10.2018 Updated

Die erste Galerie habe ich "Lebensraum Hansaviertel" getauft

Dabei ist diese Galerie allen urbanen Subkulturen dieses Szeneviertels gewidmet.

Hier geht's zur Galerie

fotosymbol 123.10.2018 Updated

Die 3. Galerie habe ich "Haverkamp" getauft.

Am Kamp, wie er bei Insidern gerne genannt wird, hat sich eine ganz besondere Kunst, Kultur & Party Szene gebildet.

Hier geht's zur Galerie

fotosymbol 1Alle 2 Jahre begeistert König Fußball die Gemüter

Ob bei der FuBa WM oder EM, das runde Leder beschert uns dank Public Viewing immer wieder echte kleine Sommermärchen.

Hier geht's zur Galerie

newspaperAm 14.Juli 2016 ist MS-Hafen mit 2 Galerien und gut 30 Fotos aus unserem Revier online gegangen. Mittlerweile habe ich 7 Galerien und über 240 Fotos ins Netz gestellt. Ich habe täglich hunderte von Seitenbesuchen sowie tägliche Downloads von Fotos. Da ich hier kein kommerzielles Interesse verfolge und diese Seite nicht bewerbe, ein tolles Ergebnis.

Weiterlesen: Foto der Woche